• Jobs Job bei think global Milengo GmbH

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit

think global Milengo GmbH

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit think global Milengo GmbH Berlin Mitarbeit in der laufenden Finanzbuchhaltung; zeitnahe sowie eigenständige Erfassung und Buchung von Geschäftsvorfällen im Debitoren- und Kreditorenbereich; Verbuchung der Finanzkonten; Erstellung und Durchführung von Zahlläufen.

Buchhalter/bilanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Die Gmbh Zählt Zu Den Weltweit Führenden Sprachdienstleistern Wir Unterstützen Unternehmen Aus Den Bereichen Hardware Und Software Maschinenbau Corporate-publishing Und E-commerce Dabei Mit Kunden In über 70 Ländern Zu Kommunizieren Die Gmbh Hat Ihren Geschäftssitz In Berlin Und Betreibt Ein Servicecenter Für Den Asiatischen Markt In Shenzhen China Um Unser Stetiges Wachstum Weiterhin Möglich Zu Machen Suchen Wir Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeiter Mit Großem Interesse An Weiterbildung Und Beruflicher Entwicklung Zur Verstärkung Des Teams Unserer Finanzbuchhaltung Suchen Wir Ab Sofort Einen Buchhalter/bilanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Der Laufenden Finanzbuchhaltung Zeitnahe Sowie Eigenständige Erfassung Und Buchung Von Geschäftsvorfällen Im Debitoren- Und Kreditorenbereich Verbuchung Der Finanzkonten Erstellung Und Durchführung Von Zahlläufen Vorbereitung Der Gehaltsunterlagen Für Das Lohnbüro Abstimmung Sowie Pflege Der Stammdaten Im Buchhaltungs- Und Projektmanagementsystem überwachung Und Steuerung Des Mahnwesens Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Und Statistischen Meldungen Unterstützung Beim Monatlichen Reporting Mitarbeit Und übernahme Von Internen Projekten Im Bereich Der Finanzbuchhaltung - Zum Beispiel "digitalisierung Der Buchhaltung" Kontinuierliches Hinterfragen Und Verbessern Interner Prozesse Was Wir Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Ausrichtung Finanzbuchhaltung Oder Steuerwesen Bzw Mit Der Entsprechenden Weiterbildung Zum/zur (finanz-/bilanz-)buchhalter/-in Alternativ Mindestens Zweijährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Oder Einem Steuerbüro Gerne Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Datev Sicherheit Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Deutschkenntnisse Verhandlungs- Und Vertragssicher In Wort Und Schrift Sehr Gute Englischkenntnisse Was Wir Bieten: Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Interne Und Externe Weiterbildung Kurze Abstimmungswege Und Schnelle Umsetzung Neuer Ideen Flexible Arbeitszeiten Regelmäßiges Feedback Durch Die Abteilungsleitung Eigenständiges Arbeiten Spannendes Internationales Arbeitsumfeld Kollegiale Arbeitsatmosphäre Verschiedene Soziale Benefits Ist Das Die Herausforderung Die Sie Suchen Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Hr@-com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Köpenicker Straße 54 10179 Berlin Www-com Wwwcom Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Mitarbeit In Der Laufenden Finanzbuchhaltung Zeitnahe Sowie Eigenständige Erfassung Und Buchung Von Geschäftsvorfällen Im Debitoren- Und Kreditorenbereich Verbuchung Der Finanzkonten Erstellung Und Durchführung Von Zahlläufen Berlin

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit
   think global Milengo GmbH (Berlin)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Schweiß- und Löttechnik (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Monteur für Maschinenkomponenten für Baumaschinen (m/w/d) - Großraum Dortmund
   Firmengruppe Liebherr (Dorstfeld)

User Experience Designer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)